Hallo Congstar-Team,
Ich möchte gerne zu Congstar wechseln. Das Formular zur Rufnummerübernahme habe ich schon an den momentanen Anbieter geschickt und warte auf Antwort.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei der Bestellung einer Prepaidkarte der Name des Kunden mit dem Namen des Bankkontoinhabers übereinstimmen muss.
Das Problem : Bei meinem momentanten Anbieter heiße ich Alissa J., bei meiner Bank allerdings Alisa Y.
Es gibt nur 2 Unterschiede : Das fehlende S im Vornamen und Y statt J im Nachnamen. (Der Rest des Nachnamens stimmt überein)
Würde das trotzdem akzeptiert werden?
Kundenname stimmt nicht ganz mit dem Namen des Bankkontoinhabers überein. Prepaidkartenkauf trotzdem möglich?
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AlissaJ -
25. Juni 2013 um 21:06
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Wichtig ist nur, was in den Kundendaten der Provider steht, die Bank ist dabei egal
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Bei der Buchung steht ''Bitte beachten Sie, dass der Kontoinhaber der Vertragspartner sein muss.''
Der Name des Vertragspartners wird dabei sofort als Kontoinhaber benutzt.
Würde das denn trotz der 2 Fehler abgebucht werden? -
Hallo AlissaJ,
es kann sein, dass es klappt aber es ist eigentlich vorgesehen, dass die übereinstimmen. Falls es nicht klappt, weisst du bescheid woran es gelegen hat.