Geldabzug, Datenvolumem grenze. HIlFE !

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich entschuldige mich schon mal wenn das hier die falsche Abteilung für meine frage ist
    Zudem entschuldige ich mich dafür wenn es die frage schon gegeben hat und beantwortet wurde.

    Also zu meiner Frage / Problem :

    Jedesmal wenn mein handy ( nexus 4) mir sagt ich hätte die Datenvolumen grenze von 2 gb überschritten wird mir nach und nach geld abgezogen. Vor 2 wochen hab ich die internet flat 500 reaktiviert indem ich ganz normal nach ablauf guthaben aufgeladen habe. Als rest guthaben hatte ich 9€ jetzt wo ich nochmals nachschaue verbleiben 2€. Ich downlaode keine kostenpflichtige apps ich telefoniere ausschließlich über die app Viber und schreiben tu ich ausnahmslos über Whatsapp. D.h ich schreibe keine sms und telefoniere wirklich nie! Demnach wieso wird mir dann geld abgezogen?! Ich bräuchte dringend rat denn so geht es nicht weiter. Zur info die probleme sind nur bei congstar aufgetreten. Ich war bereits bei telekom direkt und bei aldi talk. Bei keinen der beiden hab ich nie diesen verlust erlitten trotz das mein handy meckert Datenvolumen grenze erreicht.

    Mfg Florian

  • Hallo Florian125 und herzlich Willkommen im Forum!

    Bitte ändere Deine E-Mailadresse im Forum in die, die Du bei Vertragsabschluss angegeben hast. Erst dann kann ich Dich im System finden ;)

    Beste Grüße,

    Nico T.

  • Also aktiviert habe ich garnichts. Habe damals nur die sim gekauft und die internet flat gebucht. Seitdem war ich nicht mehr in meinem congstar account eingeloggt.

  • Hallo Florian125,

    hast du deinen Kundenbereich noch garnicht aktiviert? Du kannst dich im mein congstar Bereich einloggen.
    Falls du deine Kundennummer nicht zur Hand hast kannst du gerne im Support Chat nachfragen! :)
    Gib dabei bitte auch die Email-Adresse an, die du bei Vertragsabschluss angebeben hast, denn unter der Adresse die du hier im Forum nutzt, können wir dich nicht finden.

    Viele Grüße, Benjamin