Florian125
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich entschuldige mich schon mal wenn das hier die falsche Abteilung für meine frage ist
Zudem entschuldige ich mich dafür wenn es die frage schon gegeben hat und beantwortet wurde.
Also zu meiner Frage / Problem :
Jedesmal wenn mein handy ( nexus 4) mir sagt ich hätte die Datenvolumen grenze von 2 gb überschritten wird mir nach und nach geld abgezogen. Vor 2 wochen hab ich die internet flat 500 reaktiviert indem ich ganz normal nach ablauf guthaben aufgeladen habe. Als rest guthaben hatte ich 9€ jetzt wo ich nochmals nachschaue verbleiben 2€. Ich downlaode keine kostenpflichtige apps ich telefoniere ausschließlich über die app Viber und schreiben tu ich ausnahmslos über Whatsapp. D.h ich schreibe keine sms und telefoniere wirklich nie! Demnach wieso wird mir dann geld abgezogen?! Ich bräuchte dringend rat denn so geht es nicht weiter. Zur info die probleme sind nur bei congstar aufgetreten. Ich war bereits bei telekom direkt und bei aldi talk. Bei keinen der beiden hab ich nie diesen verlust erlitten trotz das mein handy meckert Datenvolumen grenze erreicht.
Mfg Florian