Portierung Telco -> Congstar - Keine Reaktion seitens Congstar

• Hallo zusammen,

ich möchte meine Rufnummer zu Congstar mitnehmen.
    Habe auch alle notwendige bei meinem alten Anbieter veranlasst. Die Rufnummer steht 60 Tage zur Portierung bereit, Vertrag läuft automatisch zur Portierung aus.

Daraufhin habe ich alles bei Congstar gestartet. Einen Tag drauf Ablehnung da angeblich Daten nicht korrekt sind.

Ich habe mittlerweile einige Mails an Congstar geschrieben mit den entsprechenden Informationen, nur bisher keine Reaktion. Habe dazu auch schon mit dem Support im Chat gesprochen welche das weitergeben wollten.

Heute morgen auf einmal eine neue Mail von Congstar mit einer Errinnerung das wenn die fehlenden Daten nicht übermittelt werden meine Bestellung storniert wird.

Eigentlich hat Congstar doch alle Daten.

Ich habe sogar das Schreiben das ich von meinem alten Provider erhalten habe weitergeleitet mit den Informationen welche bei der Portierungsanfrage seitens Congstar falsch war. Das dies bei der erneuten Anfrage korrekt läuft.

Bestellt wurde am 21.06.13, am 22.06.13 ablehnung. Sofort Infos an Congstar, bis heute keine Reaktion nur eine Errinnerung.

Ist das das normale vorgehen?
    Kann doch nicht sein oder?

Meine Vertragsnummer:xxxxxxxxxxx

Wie gehts nun weiter?

Gruß

Michael Niedermeier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico T. (27. Juni 2013 um 13:09) aus folgendem Grund:
    Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

• Hallo Michael N. und herzlich Willkommen im congstar-Forum!

Dein Anliegen wurde bereits von der Fachabteilung bearbeitet und es wurde eine erneute Portierung beauftragt. Ich denke, dass jetzt alles reibungslos laufen wird, da die modifizierten Daten übernommen wurden ;)

Beste Grüße,

Nico T.