h.ilbertz
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich wohne in 52353 Düren und bin seit ca 4 Monaten congstar Kunde. Hatte mich sehr auf das "angeblich" tolle D1-Netz gefreut und war am Anfang auch sehr zufrieden - auch mit dem Empfang. Seit nun etwa 3. Wochen habe ich pötzlich sowohl zuhause in meinem Arbeitszimmer als auch in meinem Büro 52349 sehr sehr schlechten Empfang bzw. ich bin zeitweise gar nicht erreichbar weil es kein Netz gibt! Das ist extrem ärgerlich und merkwürdig ist auch, dass die Empfangsstärke tageszeitlich sehr schwankt.
Habe mir jetzt eine D1-prepaid-Karte bestellt um mal zu testen obe es an congstar oder wirklich am D1 Netz liegt, denn D2 und O2 haben hier vollen Empfang! An meinem Handy kann es nicht liegen habe ich bereits überprüft!
Merwürdigerweise war dem Empfang ja zu Beginn auch deutlich besser!
Wenn sich die Situation nicht bald ändert dann werde ich wohl wieder ins D2 Netz wechseln, schade aber ich zahle keine 35€ im Monat um nicht erreichbar zu sein!