Problem beim Aufladen von Congstar Prepaid Internet Stick- Telefonscheck Aufladung nicht möglich

  • Juko

    Hallo,


    hatte bis jetzt keine Probleme beim Aufladen meines Internet Sticks. Hab wie immer meinen CashCode in das Feld beim Congstar Internet Manager eingegeben, nur leider bekam ich sofort die Meldung "Telefonscheck Aufladung nicht möglich". Ich habe den Code nicht falsch eingegeben. Was ist denn dann das Problem?


    Danke für schnelle Hilfe!


    JuKo

  • ROT SECHS

    moin :)


    du hast aber auch n cashcode für congstar, bzw d1 ne? vielleicht hat sich da jemand vertan, wo du den gekauft hast.


    greetz

  • Michel M.

    Hallo Juko,


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.



    Dort können wir schauen, ob eventuell eine Sperre vorliegt und dir gegebenenfalls den CashCode manuell laden.