Nichts konnte gebucht werden!

  • Benjamin030

    So Schönen guten Tag!
    Ich bin seit heute Congstar Kunde und bin eigentlich schon bedient von dem Laden! Wie die Überschrift schon sagt konnte weder die Congstar Surf Flat 500 noch die 100 Minuten Option noch die Sprachoption gebucht werden! Und von mein 5 € starguthaben sind jetzt genau noch 1,87€ übrig!


    So jetzt meine Fragen: Wenn ich jetzt 15€ guthaben Kaufe wird dann zusätzlich noch 15 € von meinen Konto Abgebucht?


    Und die Optionen die ich gewählt habe Congstar Surf Flat 500 und die 100 Minuten Option kosten zusammen 16.80€! Es gibt doch aber nur 15€ und 30€ und 50 € Guthaben zum Aufladen richtig? Das heißt ich muss jetzt jedesmal oder jedes zweite mal 30€ holen um Aufzuladen?


    Und wenn ich jetzt von meinem Konto abbuchen lasse, werden dann 16.80€ abgebucht oder auch nur 15, 30 oder 50€?


    Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten!





    https://www.congstar.de/prepaid/karte/#





    https://www.congstar.de/prepaid/karte/#

  • Just Me

    Wenn du eine genaue Abbuchung des Optionenpreises wünscht wäre sicher der Postpaidtarif besser gewesen als der Prepaidtarif. Bei Prepaid kann man nur vorbestimmte Beträge auf das Konto aufbuchen lassen. Eine Lastschrift nur über die Preise der Optionen ist nicht möglich.

  • Benjamin030

    Gut danke! Wenn das nicht Kundenunfreundlich ist dann weiß ich auch nicht! Ich wusste da muss es doch einen Haken geben :( Dann hätte ich warscheinlich lieber diesen Tarif buchen sollen!


    Allnet Flat S
    Kann ich jetzt noch wechseln? Also werde jetzt die gebuchten Tarife für diesen Monat behalten! Aber ab nächsten Monat kann ich da wechseln oder bekomme ich dann wieder eine neue Karte und eine neue Nummer?

  • Just Me

    Du kannst in den Tarif wechseln, das Wechsel dauert aber ca. drei Wochen und es wird dabei ein PostIdentverfahren über DHL Express durchgeführt, das heißt du musst mit deinem Ausweis persönlich ein Dokument annehmen. Rufnummer und SIM bleiben erhalten, da gibt es keine neuen.


    Siehe auch hier: [HOW TO] Tarifwechsel und Fragen zum Tarifwechsel?

  • Benjamin030

    So habe jetzt ddie congstar Surf Flat 500 flex gebucht und 100 minuten Option die
    100 minuten Option steht jetzt aber nicht da! Sonder nur
    congstar Surf Flat 500 flex ist die100 minuten Option jetzt dabei oder nicht?

  • Benjamin030

    So ist dabei habe eine Email bekommen! Danke für die Hilfe jetzt kann ich den laden doch wieder leiden :thumbup:

  • Benjamin030

    Habe doch noch mal eine Frage: Wann erfolgt denn ein erneuter Buchungsversuch! Habe jetzt 15€ Aufgeladen also es ist geung Geld drauf aber wann wird noch mal Gebucht? Der letzte mal als es gescheiter ist mangels Prepaid-Guthaben war um 14.50Uhr!