Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
1. Kann ich bei congstar eine "Auslands Internet Flatrate" für mehrere Tage buchen, falls ja wie heißt diese? 2. Darf ich mit meinem Vertrag Surf 500 eine Anwendung wie z. B. skype nutzen
1. Nein, es gibt nur Daypass, das heißt der müsste alle 24h neu gebucht werden. 2. Nein, darfst und kannst du nicht. Wird aktiv gestört durch die Telekom, zumindest Skype ist ubrauchbar (außer mit VPN)
Es gibt seitens congstar keine "Verbote". Diese Dienste sind im Inland nur nicht Bestandteil des Vertrags. D.h. es gibt keine Garantie, dass es funktioniert und keinen Support. WhatsApp funktioniert hierzuland. ICQ, was ich bislang gelesen hab, auch.
Im Ausland schliesst congstar diese Dienste aus, da dies u.A. vom Roaming-Partner abhängt. Was aber nicht heisst das es nicht funktioniert.