SIM Karte standard - 9cent Tarif, will auf 1000der Surf Flat wechseln - Micro SIM woher ?

• makuera

Hallo,
    ich bin bereits Congstar Kunde im 9cent Tarif, mit einer standard SIM Karte und "normalem" Handy
    Möchte jetzt die 1000er Surf Flat hinzubuchen und diese dann in einem Smartphone nutzen.
    dafür ist aber eine Micro SIM notwendig.
    Wie bekomme ich bei dem Wechsel, bzw. Zubuchen des Tarifes eine Micro SIM ?

• makuera

Danke !
    dann schaue ich mal, das ich das mache,

jetzt aber noch was anderes,
    ich gehe über meincongstar und möchte den 1000er Tarif hinzubuchen
    - klappt auch bedingt, allerdings erkenne ich jetzt nicht, ob, bzw. wo und wie ich den Tarif hinzugebucht habe.

Ich würde gerne die Möglichkeit der monatlichen Kündigung nutzen und die 25€ extra zahlen.
    Wenn ich mir den 1000er in den Warenkorb lege, dann habe ich keine Möglichkeit, an besagter Stelle einen Haken zu setzen,
    wie bei einem Neuabschluss, den Haken der monatl. Kündigung zu setzen.

Was also "kaufe" ich da bei dem Wechsel ?

Möchtest du die Option congstar Surf Flat Option 1000 zu deinem Tarif hinzubuchen oder in den Tarif congstar Surf Flat 1000 wechseln?
    Das sind unterschiedliche Dinge. Entsprechend gibt es unter meinconstar die 2 unterschiedlichen Bereiche Option verwalten oder Tarif wechseln.

Beim Tarifwechsel kannst du im Bestelldialog wählen ob 0 oder 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
    Die einmalige Einrichtungsgebühr gibt es bei einem Tarifwechsel nicht.

• makuera

ich möchte den eigentlich nur hinzu buchen,
    wechseln brauche ich ja nicht, wie ich meine, ich habe ja meinen Tarif
    gehe dann auf zubuchbare Optionen und kann dort den Haken setzen, bei suft&flat Option 1000
    und dort erkenenich eben nicht, ob ich nun 24 Monate, oder halt monatl. kündigen kann

• makuera

ok,
    aber wieso steht so etwas nicht unmissverständlich direkt da ?

ich habe jetzt neu, "hier gratis auf neue Tarifgeneration umstellen"
    dann die Optionsauswahl, wo ich den Haken bei der surf&flat Option 1000 setze
    und bis zum Ende "durchspiele" ....
    wenn ich darüber gehe, ist das so, wie ich es haben möchte? - richtig ?

• Michel M.

Hallo makuera,

hier findest du alle Informationen zu Tarifwechseln, und hier Alles zu Optionsbuchungen. Du befindest dich anscheinend noch in einer alten Tarifgeneration. Deshalb sind nicht alle Tarife, die hier und auf der congstar Internetseite beworben werden, für dich verfügbar. Am besten führst du den gratis Wechsel durch. Dies dauert 2 Wochen. Danach sind alle Tarife für dich verfügbar.