Übertragung der Rufnummer auf die neue SIM Karte

• lunatixx

Hallo zusammen,

am 19.06.2013 erhielt ich meine MircoSim mit dem Hinweis, dass nach der Aktivierung dieser Karte meine alte Rufnummer incl.Guthaben auf d die MircoSim übertragen wird (ich bin bereits seit längerem Congstar Kunde).
    Das hat leider bis heute nicht geklappt, einzig der Hinweis vor über einer Woche, dass man es an die Fachabteilung weiterleiten wolle.

Es ist mehr als ärgerlich, dass ich mein neues Handy nur eingeschränkt nutzen kann und immer mit zwei Geräten unterwegs sein muss, will ich weiterhin auch telefonisch erreichbar sein.

Kennt jemand das Problem, dass die Ünerleitung der alten Nummer auf die neue SIM nicht funktioniert hat und was habt ihr getan?

Danke!

• wattwurm2013

Hallo lunatixx,

geh doch einfach mal in den Live Support Chat, siehe oben, und halte deine Kundennummer usw bereit.
    Es wird dir dort sicherlich geholfen. Jedenfalls habe ich beste Erfahrungen damit.

Gruß wattwurm2013

• Benjamin K.

Hallo lunatixx,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Wie wattwurm2013 schon sagte, wende dich bei dringenden Sachen bitte sofort an den Support Chat oder schreib uns über das Kontaktformular . Dort kann dein Problem direkt behandelt werden! :thumbup:

Viele Grüße, Benjamin

• lunatixx

Danke für die Antworten.

LiveChat ist bestimmt ne prima Sache, wenn man da auch tatsächlich mal dran käme :thumbdown: , ebenso, wie zwei Anrufe später bei der Hotline, bei der zwar sehr bemühte Absprechpartner waren, das Problem aber noch immer besteht.......

Ich frage mich, was ist da los??????????????????????????????????

• wattwurm2013

Hallo lunatixx,

also ich klicke laufend auf "Live Support Chat" auch wenn die im Gespräch sind.
    Oft schaltet es gerade auf "online" um. Höchste Wartezeit war bisher 5 Minuten.
    Noch ein Tipp:
    Ich habe die Kundennummer sowie mein Anliegen auf Word vorgeschrieben, kopiert
    und dann nur im Chat eingefügt. So geht alles wesentlich schneller ;)