Telefoncheck Aufladung nicht möglich

• Reeen

Hallo congstar Admins,

ich habe mich hier im Forum mal ein bisschen schlau gelesen und habe nun dasselbe Problem. Bei dem Versuch mein Handy per Prepard Card aufzuladen, kommt die Meldung, Telefoncheckaufladung nicht möglich. Ich habe vermutlich den Code zu oft falsch eingeben, weil die letzte Zahl nicht gut erkennbar ist. Ich suche über das Forum bitte einen Admin der mir schnellstmöglich weiterhelfen kann, da ich in dieser Hinsicht leider ein wenig unter Zeitdruck stehe :/.
    Ich habe es bereits per LiveChat versucht aber da komt die Meldung das kein Mitarbeiter verfügbar ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    René

• Benjamin K.

Hallo Reen,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! ;)

Der Supprt Chat ist derzeit erreichbar. Wenn du nicht sofort verbunden wirst, gedulde dich bitte etwas. Ansonsten kannst du dich auch gerne per Kontaktformular an uns wenden.

Ändere bitte deine Email-Adresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast, sonst können wir uns deine Daten nicht aufrufen.

Viele Grüße, Benjamin

• Reeen

Ich habe die jamobil Karte, die ich im Handy habe von einem Kollegen bekommen. Ich weiß daher nicht ob er hier schon einen Account hat oder Sonstiges.

• Christine W.

Hallo Reeen,

bei einer Ja! Mobil Karte kannst du dich an die Handykurzwahl 6250 oder an die Hotline (01805) 01 02 58 (20ct/Verbindung aus dem Festnetz; 60ct/Verbindung aus dem Mobilfunk) wenden!

Viele Grüße
    Christine W.