Guthaben aufladen hat nicht funtioniert

• sarinamichaelis

Habe vor 3 Tagen wie so oft mein Handy am Geldautomat der Kreissparkasse aufladen wollen.

Nachdem ich alles eingegeben und abgeschickt hatte kam nach ner minute wartezeit die Info das die Funktion fehlgeschlagen sei. Bei der Bank hieß es aber das es durch sei und ich mich an den Mobilfunkbetreiber wenden soll. Bei Congstar hängt man aber ewig und drei Tage nur in der Warteschleife. Wie schon gesagt sind die 15 Euro die ich laden wollte auf meinem Konto vorgemerkt aber ich hab das Guthaben nicht auf mein Handy bekommen.

Bitte um Hilfe leider find ich aber meine Unterlagen mit meiner Kundennummer nicht mehr.

Meine Handynummer ist ******************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. () aus folgendem Grund:
    bitte keine pers. Daten im Forum posten.

• Michel M.

Hallo sarinamichaelis,

war dein Bankkonto im Zeitpunkt der Aufladung eventuell nicht ausreichend gedeckt? Wir haben hier im System die 15€ verzeichnet. Diese wurden dann aber automatisch storniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. ()

• sarinamichaelis

doch mein konto war gedeckt. habs jetzt per Onlinebanking nochmal gemacht und da hats funktioniert.

Aber wenn die 15 Euro nun storniert wurden dann müsste meine Bank die Vormerkung wieder rausnehmen oder? Weil auf die 15 Euro hab ich ja jetzt sozusagen keinen Zugriff.