limp
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
irgendetwas läuft wohl gerade mit der anstehenden Rufnummernportierung schief.
Zur Vorgeschichte:
Am 24.06 gg 21Uhr bestellte ich bei euch den Allnet S zum Aktionspreis, klickte Rufnummernmitnahme an und informerierte meinen bisherigen Anbieter. Am nächsten Morgen gg 7Uhr bekam ich von euch eine Email, dass der bisherige Anbeiter die Portierung abgelehnt hatte - naja, hier wart ihr sehr schnell, zu schnell - eine Nacht sollte dem Anbieter evtl. gegeben werden, bevor der Automatismus im Hintergrund startet
Im Laufe des 25.06 erhielt ich von meinem derzeitigen Anbieter die Info, dass die Portierung freigegeben wurde.
Ich informierte euch also per Mail, es bitte einfach nochmal zu versuchen. Auf diese Mail erhielt ich eine Eingangsbestätigung, allerdings keinen weiteren Input.
Aktuell:
Nun bekam ich gestern eine Erinnerungsmail, ich solle mich doch bitte mit meinem derzeitigen Anbieter in Verbindung setzen und die gescheiterte Portierung nochmals angehen, andernfalls werde meine Bestellung am 12.07 storniert. Das wäre sehr unschön, da meine Rufnummer zur Portierung freisteht und mir nun das Vertragsende auf den 27.07 zugesagt wurde - ich laufe also Gefahr mit "schwebender" Rufnummer und ohne Mobilfunkanbieter dazustehen, wenn nicht zeitnah eine Bearbeitung erfolgt.
Nachdem ich auf meine Antwortmail leider bisher keine Antwort erhielt, hoffe ich, dass "eure" Erinnerungsmail auch einem Automatismus zugrunde liegt.
Mache ich etwas falsch? Bitte schaut euch zeitnah das Phänomen an, von hier aus sind alle Schritte imho getan...
viele Grüße,
limp