Aktion bis 30.06.13 Allnetflat S 19,99€

• baby05

Hallo da mein alter Vertrag bei der Telekom bis August läuft,
    kann ich die Aktion leider nicht nutzen.

Wird es eventuell im Herbst noch mal so eine Aktion geben?
    Da überlege ich mir, ob ich falls es noch nicht diese Aktion gibt auf den Allnet Flat S ohne Mindestvertragslaufzeit gehe und später dann wechsel? Frage, beim späteren Wechsel auf 24 Monate Mindestvertragslaufzeit würden mir da noch weitere Wechselkosten entstehen?

mfg baby05

• Christian P.

Hallo baby05 und willkommen im congstar Supportforum,

leider ist uns nicht bekannt, ob es die Aktion im Herbst erneut geben wird.

Du kannst den Tarif aber jetzt schon bestellen. Er tritt dann erst im August in Kraft, du erhälst aber die Konditionen.

Ein Wechsel wäre kostenlos.

• baby05

Hallo Christian,

kannst du mir das genauer erklären, wäre es möglich den Allnetflat S Vertrag zu 19,99€ abzuschließen aber mit Beginn des Vertrages auf 01.09.13 zu setzen? Ich würde gerne meine alte T-Mobil Rufnummer mitnehmen dann nach Ablauf des T-Mobilvertrages.

Gruß Danny

• Janus C.

Hallo baby05,

leider hat der Kollege da wohl nicht auf das Ablaufdatum der aktuellen Aktion geachtet, die lief ja nur bis gestern. Deshalb ist der von ihm vorgeschlagene Weg so leider nicht mehr möglich.
    Aber schaue doch einfach regelmäßig auf congstar.de vorbei dort werden unsere neuen Aktionen immer gut sichtbar präsentiert.

Falls du vorher schon eine Allnet-S flex bestellst und später dann auf die 24-Monats-Variante wechselst ist der Wechsel natürlich kostenlos für dich.

• Martin81

Hallo Christian,

kannst du mir das genauer erklären, wäre es möglich den Allnetflat S Vertrag zu 19,99€ abzuschließen aber mit Beginn des Vertrages auf 01.09.13 zu setzen? Ich würde gerne meine alte T-Mobil Rufnummer mitnehmen dann nach Ablauf des T-Mobilvertrages.

Gruß Danny

Das wäre möglich gewesen. Entscheidend für den Rabatt war das Bestelldatum und nicht der Vertragsstart.

Ich würde einfach mal die Taktionen von congstar im Auge behalten.