Neue Sim, keine Inet Flat buchbar, Guthaben sinkt und sinkt

• Marcel82

Moin,meine Sim Karte (mit Rufnummermitnahme) wurde heute aktiviert. Bei Bestellung der Sim habe ich direkt die 500er Flatrate gebucht, diese ist aber trotz versuchs per SMS nicht aktiviert. Das war natürlich dufte, denn als ich es gemerkt habe war das Startguthaben alle und eine Zahlung per Lastschrift scheint bei Congstar ja nicht so einfach zu sein...
    Mein Handy saugt mir das Guthaben leer....

• Benjamin K.

Hallo Marcel82,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Bitte überprüfe vor jedem Mal, wenn du eine Option buchst, ob dein Guthaben ausreicht. Ist das nicht der Fall, kann die Option nicht gebucht werden!

Wenn du per Bankeinzug bezahlen möchtest, dann richte diesen hier in deinem mein congstar Bereich ein.

Viele Grüße, Benjamin

• Marcel82

Das Guthaben ist nicht mehr das Problem, ich habe heute morgen aufgeladen, es sind 12,86 drauf, in meinem Kundenbereich sind jetzt auch alle änderungspunkte rot hinterlegt (keine änderungen möglich).
    Das Lastschriftverfahren ist ebenfalls schon eingerichtet

• Benjamin K.

Hallo Marcel82,

das klingt seltsam ... meld dich doch bitte eben im Support Chat, damit da jemand mal eben deine Daten checkt!

Viele Grüße, Benjamin

• Marcel82

Ich habe mich gestern an den Support Chat gewendet, dort sagte man mit es wäre alles ok. Heute kann ich nicht mehr telefonieren, keine SMS schreiben und die Internet flat ist ebenfalls nicht drin.
    Seit heute morgen ist mein Handy also nutzlos, ich war nun schon Prepaid Kunde bei allen vier großen aber so etwas habe ich noch nie erlebt