Probleme mit der NanoSim

• Shakur

Hallo,

am 21.06.2013 habe ich eine E-Mail vom Kundenservice bekommen, in der steht, dass meine Rufnummermitnahme am 01.07.2013 erfolgt und meine NanoSim auch dementsprechend aktiviert werden kann.
    Die Karte ist vor einer Stunde angekommen. Ich hab Sie eingelegt aber habe kein Netz..
    Ich habe bei der Hotline angerufen und nach fast einer halben stunde wartezeit wurde mir gesagt dass meine NanoSim aktiviert werden muss.
    Doch direkt danach sagt man mir, dass die aktivierung noch 2-3 Tage dauern wird ...
    Warum ???
    Man versichert mir den 01.07.13 und dann passiert sowas ?
    wo liegt das Problem ?

MfG

• Benjamin K.

Hallo Shakur,

dass du deine Nano-SIM nicht aktivieren kannst, liegt daran, dass laut deinen Kundendaten der Termin für die Portierung aus technischen Gründen erst am 4.7.2013 ist.
    Darüber wurdest du aber leider nicht informiert, das tut mir sehr leid und ich bitte den Fehler zu entschuldigen.

Viele Grüße, Benjamin

• Shakur

wundervoll !

Das heißt weitere 3 Tage ohne Handy und Nummer ...
    Naja aber da wirst du ja wohl nichts für können ...
    Muss ich mich am 4.7 nochmal bei der Kundenhotline melden oder kann ich dann direkt an dem Tag die Karte nutzen ?

• Benjamin K.

Hallo Shakur,

wenn alles glatt läuft (was ich hoffe!), wirst du die Karte auch am 4.7. direkt nutzen können.

Viele Grüße, Benjamin