Gregg
unregistrierter Benutzer (Gast)
Die Buchhaltung scheint wohl besser zu funktionieren wie der Kundenservice bei
Congstar, denn die Rechnung und die Abbuchung erfolgte sofort, damit war's dann auch, der Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen.
Seit 26.6. warte ich auf eine Antwort auf folgende Mail, vielleicht antwortet ja über dieses Forum jemand von Congstar.
...ich habe vorhin einen Antrag auf Prepaid gestellt, mit
Rufnummermitnahme. Von Blau.de wurde mir heute bestätigt,
dass
die Mitnahme zu einem anderen Anbieter registriert wurde. Die
Verzichtserklärung ging heute per Post an Blau.de (s.
Anhang).Die Überweisung wurde auch heute getätigt. Somit kann die
Portierungsgebühr und die Verzichtserklärung bei Blau.de auch noch nicht
eingegangen sein. Ich gehe den Vertrag nur mit Congstar ein, wenn ich
die alte Telefonnummer behalten kann. Bitte stellen Sie die
Portierungsanfrage in 2-3 Tagen erneut.
Da dieser Punkt noch nicht geklärt ist, habe ich vorsorglich Widerspruch gegen die erhobene Rechnung gestellt. Der Vertrag und somit auch die Flat wird erst gültig nach Portierung meiner alten Telefonnummer, da dies Vertragsvoraussetzung für mich ist.
Mal sehen ob sich jetzt etwas tut.