sms benachrichtigung ausschalten / deaktivieren, wieso meldet sich keiner Email? congstarteam?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • ich will auch bei mir die sms benachrichtigung ausschalten lassen.
    Hab email geschrieben mit meiner handynr. es meldet sicher keiner, hab
    mind. schon 8 emails wegen sms benachrichtigung ausschalten geschrieben.

    mein Benutzername bei congstar lautet "zanghung"

    Ich warte schon seit dem 27. Juni 2013 bis heute das jemand die sms benachrichtigung für meine handynr. deaktiviert.

    Ich habe seit dem 27. Juni 2013 den Tarif Allstar Flat S

    meldet sich ein congstarteam nochmal?

  • Abgesehen davon, dass seitdem erst 2 Werktage vergangen sind: Offensichtlich braucht die Mailbearbeitung grade mal wieder etwas länger, im Zweifel ist dir das auch mit jeder Eingangsbestätigungsmail aufs neue mitgeteilt worden. Ist natürlich auch nicht verwunderlich, wenn jeder Kunde wegen ner Kleinigkeit und völlig illusorischen Erwartungen hinsichtlich der Reaktionszeit gleich 8 Emails schreibt, die dann alle bearbeitet werden müssen.

    Ich bedanke dich bei dir im Namen aller Kunden mit wichtigen Anliegen, die wegen Leuten wie dir ewig auf ne Antwort warten müssen.