Handyzubuchung klappt trotz Zusage der Geschäftsleitung immer noch nicht

• manu1975

Hallo zusammen,

da mir die Kundenberater nicht helfen konnten bzw. mir keine Auskunft geben konnten, warum man mir trotz Bonität und 96% tiger Schufa keine Handyzubuchung gewährt, schrieb ich an den Geschäftsführer meine Schilderung der Sachlage. Eine Woch später schrieb man mir folgendes zurück: Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bestellung entstanden sind, bedauern wir sehr. Gern teilen wir Ihnen mit, dass eine Bestellung nun wieder möglich ist. Bitte kontaktieren Sie hierzu den Kundenservice, oder buchen Sie die Option im Kundenportal. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich war total happy das man mich angehört hatte und nun schien mir der Weg frei zur Handyzubuchung. Die Ernüchterung kam prompt. Kundenbetreuung konnte oder wollte mir nicht helfen. Die Option zur Handyzubuchung war auch noch gesperrt. Alles nur leere Aussagen in dem Schreiben. Warscheinlich "Standard" um Kunden wie mich zu beruhigen. Ich wünschte ich hätte nie meine Prepaid in einen 24 Monatsvertrag umgewandelt sondern wäre wieder zurück zur Konkurrenz gegangen, die hätten mir noch "kostenlos" ein Handy oben drauf gelegt. Aber naja, eine Erfahrung reicher.

• Michel M.

Hallo manu1975,

bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.