werderfan
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo zusammen,
ich habe meine Rufnummer mitgenommen und am 6.6.2013 die Unterlagen für die Freischaltung erhalten. Allerdings war ich im Urlaub und konnte erst jetzt versuchen, frei zu schalten. Ergebnis: "Die angegebenen Daten sind nicht gültig".
Frage 1: welche Mobilfunknummer wird in die Freischaltung eingetragen? Ich habe zuerst die auf dem Begleitzettel angegebene (0160) - Nummer, ohne Erfolg, dann noch einmal meine mitgenommene (0172)-Nummer.
Frage 2: liegt es an dem zeitlichen Zwischenraum vom 6.6. bis heute, dass die Fehlermeldung erscheint?
Was kann ich überhaupt jetzt tun. Der Kundenservice hat meine E-Mail bestätigt und darauf hingewiesen, dass die Beantwortung leider etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Wer kann helfen?
Freundliche Grüße