Problem bei Freischaltung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

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  • hallo zusammen,

    ich habe meine Rufnummer mitgenommen und am 6.6.2013 die Unterlagen für die Freischaltung erhalten. Allerdings war ich im Urlaub und konnte erst jetzt versuchen, frei zu schalten. Ergebnis: "Die angegebenen Daten sind nicht gültig".

    Frage 1: welche Mobilfunknummer wird in die Freischaltung eingetragen? Ich habe zuerst die auf dem Begleitzettel angegebene (0160) - Nummer, ohne Erfolg, dann noch einmal meine mitgenommene (0172)-Nummer.
    Frage 2: liegt es an dem zeitlichen Zwischenraum vom 6.6. bis heute, dass die Fehlermeldung erscheint?

    Was kann ich überhaupt jetzt tun. Der Kundenservice hat meine E-Mail bestätigt und darauf hingewiesen, dass die Beantwortung leider etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

    Wer kann helfen?

    Freundliche Grüße

  • Hallo werderfan,

    herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

    Ja, das hatte im Endeffekt mit der zeitlichen Differenz zu tun.

    Ich konnte dein Anliegen nicht direkt lösen, habe es aber weitergeleitet und es wird nun ein 2ter Aktivierungslauf gestartet.

    Ich denke spätestens morgen wird alles laufen.

    Gruß

    Dennis

  • hallo Dennis,

    seit heute Abend kann ich das Telefon mit der alten Rufnummer wieder nutzen.
    Ich danke für Deine schnelle und effektive Hilfe :) .

    F.G.

  • Hallo,
    ich habe auch ein Problem bei der Freischaltung. Es heißt, meine Daten wären ungültig.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schonmal :)

  • Hallo melanie577,

    ich habe die Freischaltung Deiner Karte veranlasst, diese sollte im Laufe des Tages funktionieren.

    Viele Grüße,
    Fabian N.