gib64
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe einen neuen Vertrag bei Congstar abgeschlossen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund abweichender Daten der alte Anbieter eine Portierung abgelehnt hat. Auf meine Frage, was denn nicht passt da alle aufgeführten Daten stimmen, kam nur eine Erinnerung das die Nummer nicht portiert werden kann?? Ich hoffte auf eine Überschneidung aber dann kam eine SMS, die auch Probleme meldete aber leider nur auf die EMail verwies.
Warum wird nicht Klartext gesprochen und gesagt, WELCHE Daten nicht übereinstimmen? Wenn Congstar sich weiterhin taub stellt beibt mir nur (um meine Rufnummer auf keinen Fall zu verlieren) das Verlängerungsangebot vom alten Anbieter an zu nehmen damit ich wenigstens meine alte Rufnummer sichern kann und den neuen Constar Vertrag zu annullieren!
Meinen alten Vertrag hatte ich extra schon eine Woche gekündigt, bevor ich bei Congstar einen neuen MIT Rufnummernübernahme beantragt habe....
Währe schön, wenn Constar sich endlich einmal melden würde!
Gruß GiB64
EMail adr. oder Telefonnummer habe ich leider nicht gefunden, der Chat ist dauerbesetzt weshalb mir nur das Forum blieb. Wenn Kundennummer o. ähnlich benötigt wird, bitte Bescheid geben!