Rufnummernmitnahme zu Congstar nicht möglich aber auf EMails wird nicht reagiert?!

  • gib64

    Hallo,
    Ich habe einen neuen Vertrag bei Congstar abgeschlossen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund abweichender Daten der alte Anbieter eine Portierung abgelehnt hat. Auf meine Frage, was denn nicht passt da alle aufgeführten Daten stimmen, kam nur eine Erinnerung das die Nummer nicht portiert werden kann?? Ich hoffte auf eine Überschneidung aber dann kam eine SMS, die auch Probleme meldete aber leider nur auf die EMail verwies.
    Warum wird nicht Klartext gesprochen und gesagt, WELCHE Daten nicht übereinstimmen? Wenn Congstar sich weiterhin taub stellt beibt mir nur (um meine Rufnummer auf keinen Fall zu verlieren) das Verlängerungsangebot vom alten Anbieter an zu nehmen damit ich wenigstens meine alte Rufnummer sichern kann und den neuen Constar Vertrag zu annullieren!
    Meinen alten Vertrag hatte ich extra schon eine Woche gekündigt, bevor ich bei Congstar einen neuen MIT Rufnummernübernahme beantragt habe....


    Währe schön, wenn Constar sich endlich einmal melden würde!


    Gruß GiB64
    EMail adr. oder Telefonnummer habe ich leider nicht gefunden, der Chat ist dauerbesetzt weshalb mir nur das Forum blieb. Wenn Kundennummer o. ähnlich benötigt wird, bitte Bescheid geben!

  • Daytona

    Das gleiche Problem bei mir.
    Ich habe letzte Woche eine Mitteilung bekommen das die Rufnummermitnahme von Vodafone zu Congstar gesperrt wurde. Habe das geklärt und am Freitag eine Email an Congstar geschrieben. Leider kam als Antwort am Montag auch nur eine Erinnerung das die Rufnummerportierung gesperrt wurde. Auch auf dies Email hab ich geanrwortet dass es geklärt ist und eine neue Anfrage gestellt werden kann. Leider bis jetzt außer der automatischen Antwort das die Email eingegangen ist nichts. Eine Antwort wäre schon schön da mein aktueller Vertrag am 14.07.2013 ausläuft...




    MFG

  • gib64

    Vielen Dank für Deine Nachricht!
    Dann schaue ich mich schon mal um, scheint ja Methode zu haben....

  • Benjamin K.

    Hallo gib64,


    bitte ändere die Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast, sonst können wir deine Daten nicht aufrufen.


    Viele Grüße, Benjamin

  • gib64

    Hallo,
    hst sich erledigt, auf einmal soll es funktionieren... mal abwarten. Stichtag 31.7!
    Schade das sich auf meine Mails nie jemand gemeldet hat...


    Gruß GiB