Noch kein Starguthaben nach Wochenende

• DieJule2013

Hallo!

Ich habe mir Freitag abend ein Congstar Startpaket mit der Sommeraktion "15€ Guthaben" gekauft. Die Aktivierung der SIM hat auch super funktioniert aber bis heute (DIENSTAG) ist das Guthaben immer noch nicht freigeschaltet. Woran liegt das und was kann ich tun? Als ich per Cash Code aufladen wollte, hieß es meine Bankverbindung fehlt. Ich will aber gar nicht über Lastschrift aufladen.

Vielen Dank und Gruß

• Benjamin K.

Hallo DieJule2013,

bitte melde dich eben im Support Chat, da gibt es leider ein kleines Problem mit der Gutschrift. :(

Viele Grüße, Benjamin

• DieJule2013

Hallo!

Nachdem ich im Chat niemanden erreicht habe, habe ich es über das Kontaktformular versucht, aber auch darauf habe ich keine Antwort bekommen. JETZT WARTE ICH SCHON SEIT ÜBER EINER WOCHE AUF MEIN FEHLENDES STARTGUTHABEN! :cursing:
    Kundenfreundlich ist das nicht gerade. Ich hoffe, dass sich bald mal was tut und das Thema erledigt ist.

Gruß,
    DieJule

• thunder

Deinen Cashcode lädst du direkt am Handy über *101*code# auf, nicht im mein congstar bereich. für die dortige Aufladung vom Bankkonto brauchst du natürlich ne bankverbindung. Bei deinem Guthaben hast du berücksichtigt, dass eventuell gebuchte Optionen davon auch abgebucht werden?

PS: Bei dem Wetter ist im Chat nix los.

• Ferdi N.

Hallo!

Nachdem ich im Chat niemanden erreicht habe, habe ich es über das Kontaktformular versucht, aber auch darauf habe ich keine Antwort bekommen. JETZT WARTE ICH SCHON SEIT ÜBER EINER WOCHE AUF MEIN FEHLENDES STARTGUTHABEN! :cursing:
    Kundenfreundlich ist das nicht gerade. Ich hoffe, dass sich bald mal was tut und das Thema erledigt ist.

Gruß,
    DieJule

Hallo Jule,

die 10€ Startguthaben waren 5 Stunden nach der Aktivierung auf deiner Karte am 29.6 03:31, bitte beachte, dass Kosten von Optionen vom Guthaben der Karte gehen.

Die fehlenden 5€ der Sommeraktion habe ich dir eingebucht, diese wären in Kürze vom System auch noch aufgebucht worden.

Du kannst deine Guthabenkarte wie hier beschrieben benutzen, thunder hat dir da ja schon den Tiupp gegeben http://www.congstar.de/hilfe-zu-prepaid/hilfe-aufladen/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi N. ()

• DieJule2013

Mittlerweile sind weitere 5€ meiner Karte gutgeschrieben worden. Danke dafür! Nach der Aktivierung der Karte konnte ich allerdings KEINE Internet Flat buchen da nicht genügend Guthaben vorhanden war. Wenn 10€ draufgewesen waren hätte das aber doch funktionieren müssen oder seh ich das falsch? Am Ende des Tages hatte ich nur noch 46 Cent zur Verfügung.

• ROT SECHS

hi jule!

warum hast du dein guthaben nicht geprüft, bevor du irgendwas mit dem handy gemacht hast, bzw. die mobilen daten deaktiviert?

da hättest nicht wertvolles guthaben verschenkt :/

greetz