Wo bleibt meine SimKarte und der Vertrag?

• PeTeKuBa

Hallo zusammen,

ich habe am 21.06 bei Ihnen einen neuen Vertrag online abgeschlossen, seit heute funktioniert meine alte SimKarte von der Telekom nicht mehr wegen der Rufnummermitnahme :( aber ich habe noch keine neue SimKarte von Ihnen erhalten. Wie wollen Sie denn das erklären, wann wird diese versendet, ab wann läuft dann der Vertrag? :( Ich erwarte eine Stellungnahme zu dem Vorfall. :cursing:

Es grüßt auch
    Forumuser

• Benjamin K.

Hallo PeTeKuBa,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Damit dein Vertrag weiter bearbeitet werden kann, benötigen wir von dir ein PostIdent. Dieses wurde dir am 27.6. versucht zuzustellen, leider erfolglos.

Wenn du keine Benachrichtigung bekommen hast, geh bitte zu deiner zuständingen Postfiliale und frag nach ob für dich ein PostIdent vorliegt.

Viele Grüße, Benjamin

• PeTeKuBa

Hallo,

Postfilialen gibt es bei uns auf dem Land schon lange keine mehr, nur noch so kleine Lottoläden wo man was abgeben kann. Soll ich da wohl alle durchklingeln :?:
    Was muss denn bei diesem Postident alles gemacht werden :?: Meine Frau ist zu Hause und hat ja auch meinen Perso. Was wollen die mehr :?: :?: :?:
    :cursing:
    Viele Grüße

• Benjamin K.

Das PostIdent kann nur von dir persönlich durchgeführt werden! Benötigt wird da nur deine Anwesenheit und ein gültiger Personalausweis.

Viele Grüße, Benjamin

• PeTeKuBa

und wenn ich berufstätig bin und ständig wechselnde Einsatzorte :?: :?: :?: Soll ich dann den Vertrag wiederrufen und wieder zur Telekom gehen :?: :?: :?:

• Benjamin K.

Hallo PeTeBuKa,

du kannst dir die Unterlagen natürlich auch an deinen Arbeitsplatz liefern lassen!

Schreib mir dazu bitte deine gewünschte Lieferadresse der PM. :)

Viele Grüße, Benjamin

• PeTeKuBa

Hatte gerade einen Kollegen von Ihnen am Telefon :( , der hat sich der Sache angenommen, SimKarte wurde versendet, ich wurde nicht informiert :cursing: , schon am 21.06.
    Die SimKarte ist derweilen schon lange wieder bei Congstar X( und wird mir erneut versucht zuzustellen. Jetzt sollte ich auch eine Sendungs-ID erhalten ?( . Warum werden eigentlich nicht meine E-Mail benatwortet , welche ich an sie geschickt habe :?:

• Benjamin K.

Zur Info: Das Du gehört hier im Forum, zum normalen Umgangston.

Wurde von dem Hotline-Mitarbeiter eine erneute Zusendung unter einer anderen Adresse veranlasst? - Wenn nicht, kann ich das erledigen.

Viele Grüße, Benjamin

• Martin81

und wenn ich berufstätig bin und ständig wechselnde Einsatzorte :?: :?: :?: Soll ich dann den Vertrag wiederrufen und wieder zur Telekom gehen :?: :?: :?:

Vielleicht hättest du mal lieber die Suche bemüht, während du diesen sinnvollen Beitrag geschrieben hast. Dann hättest du sicherlich etwas wie: ''Wenn die erste Zustellung scheitert, muss man einen neuen Termin ausmachen und kann eine andere Anschrift zur Zustellung hinterlegen. Abgeglichen werden ja nur ''Erstanschrift'' und die Daten im Perso.'' gefunden.
    Wenn du über den ersten Zustellversuch nicht informiert wurdest, dann ist das die ''Schuld'' von DHL Express und nicht von congstar. Aber wenn deine Frau immer da ist, hätte sie den Zustellversuch doch mitbekommen müssen.

• PeTeKuBa

Ja genau, dass ist ja genau das was ich sage, der Hotelinemitarbeiten hat die erneute Zusendung veranlasst. Es war kein Brief über einen erfolglosen Zustellversuch im Auftrag von ihnen im Briefkasten oder an dem Briefkasten, wenn jemand dagewesen sein sollte, so sollte er doch eine Nachricht hinterlassen haben. Die Sendungs-ID hatte ich erst eben erhalten für das Paket vom 21.06, aber das Paket ist mir nicht zugestellt worden und befindet sich wieder auf dem Weg zu Congstar. Die neue Sendungs-ID sollte früher mitgeteilt werden, nicht erst wenn das Paket schon wieder bei Congstar ist, dann kann ich ja erst nachvollziehen, ob überhaupt etwas versandt wurde und ob der Bote die Hausnummer überhaupt gefunden hat. Mir scheint hier einiges schief zu gehen. Es sollte mehr Kontakt mit dem Kunden gehlaten werden, aber leider bin ich ja aktuell nicht erreichbar dank Congstar :cursing: .