SMS: Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 5MB überschritten... trotz FLAT

• tanicslayer

Hallo, ich habe gestern eine SMS bekommen "Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 5MB überschritten. (Inzwischen schon 30MB) Sofern Sie ein Inkusivvolumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter." Ich habe allerdings die Freunde Flat Flex mit der Surf Flat Option 1000, also 1GB Inklusivvolumen und heute ist der 2. im Monat. Außerdem wird doch nur die Geschwindigkeit getrosselt wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist oder nicht? Des Weiteren war die
    Telekom der Absender und nicht Congstar, was mich sehr verwundert. Entstehen mir irgendwelche kosten? Ich habe an den Vertragsoptionen doch nichts im Vergleich zum Vormonat geändert. In meinem Konto ist auch der Tarif mit der genannten Option aktiv.

• ROT SECHS

hi tanicslayer!

du hast die sms von der telekom bekommen, weil congstar im d1-netz ist.
    frag doch mal im support chat nach, warum du die sms bekommst, trotz surf flat?

greetz

• tanicslayer

Ja hab ich schon ca. 10 mal probiert mit dem komischen chat aber da ist nie ein Mitarbeiter verfügbar und ich hab gestern auch schon eine Mail an Congstar geschrieben aber bis jetzt auch keine Antwort bekommen.
    Dacht ich mir schon dass es daran liegt, dass Congstar im Telekomnetz ist. Ich hatte nur zuvor einen Vertrag bei der Telekom mit der selben Nummer und dachte vielleicht liegt es doch daran.
    Trozdem danke ROT SECHS.

• ROT SECHS

wenn sich das chatfenster öffnet und anzeigt, dass keiner erreichbar ist drück mal f5 bis da was anderes steht ... schon probiert? :)

• tanicslayer

Ja das bringt auch nichts... kann sich hier vllt mal ein Moderator melden oder jemand von Congstar der den Fehler beheben kann???? X(

• Benjamin K.

Hallo tanicslayer,

bitte entschuldige, dass du solange auf eine Antwort warten musstest.

Wenn der Chat bei dir nicht funktioniert, melde dich bitte über die Hotline oder über das Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße, Benjamin