Tarifwechsel funktionert seit Tagen nicht

• Silvie

Hallo,

bin seit Jahren Congstar-Kunde und habe nun ein Smartphone und wollte dementsprechend den Tarif wechseln, vom alten auf den neuen 9-Cent-Tarif incl. 500 MB Datenvolumen. Leider funktioniert der Tarifwechsel auf der entsprechenden Seite online nicht, die ersten beiden Schritte (Tarifdetails und Optionsauswahl) funktionieren noch, aber bei Schritt 3 (Handyauswahl) bleibt die Seite jedes Mal hängen, wenn man "Tarif ohne Handy" auswählt. Hab´s mit Mozilla und IE versucht, bei beiden das selbe Problem seit 3 Tagen. Wie kann ich nun meinen Tarif wechseln und wenn der Wechsel dann irgendwie hoffentlich klappt, muss man die angedrohten 14 Tage Bearbeitungszeit abwarten oder kann man das Datenvolumen auch vorher nutzen?

Danke vorab,
    Grüße
    Silvie

• Fabian N.

Hallo Silvie,

bitte beachte, dass Du zunächst den Tarifwechsel abwarten musst, bevor Du ein Handy dazu buchen kannst. Auch werden die zugebuchten Optionen erst nach erfolgtem Tarifwechsel aktiv.

Sollte es weiterhin Probleme bei Deinem gewünschten Tarifwechsel geben, wende Dich bitte einmal an die Kollegen im Chat, diese sind Dir gerne behilflich.

Viele Grüße,
    Fabian N.

• Silvie

Hallo Fabian,

ich will ja gar kein Handy dazubuchen, das hatte ich ja oben geschrieben, bei "Tarif ohne Handy wählen" stürzt die Seite immer ab. Der Chat ist leider zumindest zu meinen Zeiten ab 19 Uhr abends nicht erreichbar, insofern hilft mir das nichts und da ich mit dem Handy derzeit nicht ins Internet komme, kann ich das auch nicht von unterwegs machen,

grüße
    Silvie

• ROT SECHS

hast du es mal an einem anderen pc ausprobiert? vielleicht ist auf deinem javascript deaktiviert. :/

greetz