Pin und Puk noch nicht vergeben

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes Congstar Team,

    Letzte Woche wurde mir endlich das Handy zugestellt, die Sim-Karte besitze ich schon seit einen Monat, Nun habe ich das Problem, dass auf der Congstar-Seite kein Pin und keine Rufnummer vergeben ist und das der Status immer noch auf bestellt steht, obwohl ich das Handy und die Sim-Karte bereits erhalten habe. Könnt ihr mir helfen? Bin wirklich aufs Handy angewiesen. LG

  • Hallo arina1988,

    leider hat DHL vergessen, uns eine Rückmeldung über die Zustellung Deines Handys zu geben, so dass die Aktivierung noch nicht komplett abgeschlossen wurde und Du im meincongstar Bereich noch keine PIN hinterlegt bekommen hast.

    Ich leite das jetzt direkt in die zuständige Fachabteilung weiter, so dass Du in Kürze im meincongstar Bereich Deine PIN /PUK findest.

    Viele Grüße,
    Fabian N.