Zusendung der Unterlagen und Simkarte

• typhoch2

Hallo liebes Congstar Team,

Ich habe mich am 21.06 für euer Angebot entschieden und habe auch die Option "Rufnummer mitnehmen" gewählt. Nun läuft mein alter Vertrag bei der Telekom leider genau in dem Zeitpunkt auf, in dem ich mich im Urlaub befinde und meine Congstar Unterlagen samt Simkarte werden sicherlich dann auch in diesem Zeitraum erst kommen.

Nun ist meine Frage, ob die Unterlagen mit der Simkarte schon losgeschickt werden können, weil ich ab dem 12.07 nicht mehr da bin und somit auch nicht das Paket entgegennehmen kann. Als Datum der Freischaltung wurde mit der 17.07 genannt und die Zusendung ein paar Tage vorher, was vielleicht etwas knapp wird, oder genau in dem Zeitraum, in dem ich schon verreist bin.

Meine Vetragsnummer lautet: XXXXXXXXX

Viele Grüße
    André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabian N. ()

• Fabian N.

Hallo typhoch2,

bitte keine persönlichen Daten wie Vertragsnummern etc. hier im Forum posten ;) .

Deine Sendung befindet sich in Auslieferung durch den Kurier.
    Dazu hast Du eine Tracking Nummer erhalten, mit der Du diese selbst online nachverfolgen kannst. Wenn Du diese nicht mehr hast, oder erneut benötigst, wende Dich bitte einmal an unsere Kollegen im Chat, diese nennen Dir die Tracking Nummer gerne.

Du erreichst den Chat täglich von 11-21 Uhr!

Viele Grüße,
    Fabian N.

• typhoch2

Danke für die Antwort!,

Habe die Nummer erhalten und warte nun auf das Paket.

Vielen Dank!