ianna
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
seit 1 Monat ist meine Nummer bei congstar aktiv. Ich hatte sie von einem anderen Anbieter mitgenommen.
Ich hatte direkt die Surfflat 500 gebucht, hab sie aber vor mehr als 2 Wochen gekündigt, um in die 200 MB-Option zu wechseln. Seitdem steht nun schon "Kündigung vorgemerkt" in meinem Account und ich konnte die neue Option noch nicht buchen. Ich wollte eigentlich abwarten und habe mir gedacht, dass die Kündigung vielleicht erst am ersten Tag nach den 30 Tagen Laufzeit ganz durch sein würde, das wäre also morgen, denke ich.
In meinem Account ist bisher leider nur die Mai-Rechnung ersichtlich, das waren die 9,99 fürs Starterpaket.
Anfang Juni kamen dann noch 9,90 für den ersten Monat 500 MB-Flat dazu.
Nun hab ich aber gemerkt, dass mir schon wieder 9,90 vom Guthaben abgebucht wurden, für eine Option, die ich doch gekündigt hatte.
Was kann ich tun? Das genaue Datum meiner Optionskündigung weiß ich leider nicht mehr, bin mir aber sicher, dass ich die Frist eingehalten habe.