Guthaben aufgeladen, aber Prepaid zieht den Montasbetrag nicht ein

• hazed_de

Hallo, nach dem mir letztes mal bei einem anderen Problem wunderbar geholfen wurde, komme ich mit dem nächsten Problem um die Ecke:

Ich habe vor vier Tagen 50 Euro Guthaben auf mein Handy geladen. Meine Congstar Prepaid Flat kostet 20,- Euro monatl. Nun warte ich darauf, dass wie üblich der Betrag von meinem Handy eingezogen wird, was ja immer zum Monatswechsel automatisch passiert. Die Erinnerung, doch bitte Guthaben aufzuladen, bekam ich vor 3 vier Tagen, worauf ich das wie gesagt auch gemacht habe. Aber jetzt passiert tagelang nichts, und die 50 Euro liegen unverändert auf dem Handy. Da ich in zwei Tagen in den Urlaub fahre, mache ich mir nun etwas Sorgen, dass meine Flatrate dann nicht verfügbar ist.

Was soll / kann ich tun ?

• Benjamin K.

Hallo hazed_de,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und stelle fest, dass die Surf Flat Option 3000 nach wie vor aktiv ist.

Kannst du denn mit deinem Handy noch online gehen?

Viele Grüße, Benjamin

• hazed_de

Ich habe die congstar Surf Flat Option 3000 und die ist auch aktiv, also nicht storniert oder so. So jedenfalls im Kundencenter unter Mein Congstar / Optionen zu sehen. Übrigens, funktioniert die Verbindung immer noch problemlos - war grade nochmal über SIM auf youtube, und das geht einwandfrei.
    Ich wollte nur sichergehen, dass am Wochenende nicht plötzlich die Flatrate aus ist, wenn ich die evtl. zum Navigieren brauche. Also ausreichend geladen ist die Karte, daran soll es nicht scheitern.

Ich glaube ich bin in der falschen Sparte, das hier sollte in Prepaid landen.

• Benjamin K.

Hallo hazed_de,

solange du die Option nicht abbestellt hast, ändert sich nichts. ;)

Ich habe das Thema auch eben in das richtige Forum verschoben, kein Problem.

Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub, Benjamin