Eine Woche Wartezeit auf Anfragen an den Kundenservice ist normal, dadurch Portierung nicht mehr möglich??

• Gregg

Es ist schon ein peinlicher Auftritt wie Congstar mit (Neu)Kunden umgeht. ;(

- eine Woche Wartezeit auf Anfragen an den Kundenservice ist normal, dadurch Portierung nicht mehr möglich und ich muss die Karte vermutlich zurückschicken um eine neue SIM-Karte zu bestellen (aber sicher weiß ich es noch nicht, da man ja keine Antwort bekommt)

- Chat eigentlich unmöglich, da immer belegt.

- Im Forum nur unzureichende Antworten oder auch keine.

- Der Internetauftritt ist unübersichtlich, besonders im Vergleich zu anderen Anbietern.

- ich fühle mich verar....

- aber positiv zu erwähnen ist die schnelle Rechnungserstellung und die Abbuchungen, das klappt vorzüglich.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Gregg

jetzt bin ich seit 1 Stunde im Bestell-Chat und es tut sich nicht. Der Witz aber: um ca. 20:15 bekomme ich im Chat die automatische Nachricht, dass das Rückrufteam bis 20:00 Uhr bereitsteht und umgehend zurückruft. Echt lustig der Laden.

System: Aktuell wird der congstar Chat sehr stark frequentiert und es kommt zu langen Wartezeiten. Unser Rückrufteam (Servicezeiten: Mo-Fr 10:00 - 20:00 und Sa 10:00 - 16:00) beantwortet Ihre Frage gerne umgehend ohne Wartezeit.

• Frank H.

Hallo Gregg,

es tut mir leid wenn du mit unserem Service nicht zufrieden bist, dass wir derzeit in der Tat sehr stark ausgelastet sind, kann ich dabei auch gar nicht abstreiten, das lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Soweit ich sehe wurden dir deine Fragen jedoch soweit ich diese sehen kann beantwortet, für eine Rufnummernmitnahme müsstest du in der Tat neu bestellen, deine erste Bestellung kannst du kostenlos stornieren.

• Gregg

- auf welchem einfachen Weg kann ich von den Vertrag stornieren?
    - muss ich hierzu die SIM-Karte zurückschicken?
    - komme ich trotzdem in den Genuss der 15€ Startguthaben?
    - erhalte ich trotzdem die 25€ Wechselbonus für die Rufnummermitnahme?

... übrigens nach 3 Stunden warten im Bestell-Chat habe ich noch keine Verbindung, es erscheint noch die Meldung "warten auf einen freien Berater ..." Ich bin verärgert, aber das obige wiederholen ist müssig.

• thunder

- du antwortest einfach auf die mail
    - nein
    - wenn die aktion immer noch läuft und du über den link oder was auch immer bestellst ja
    - wenn die rufnummernmitnahme erfolgreich ist natürlich.

• Florian F.

Hallo Gregg,

im Prinzip hat Thunder dir deine Fragen schon beantwortet. :)
    Du kannst den Vertrag einfach stornieren und musst uns die SIM-Karte nicht zurückschicken.

Ansonsten sehe ich in unserem System, dass in einer heute verschickten Mail die Rufnummerportierung für den 12.07.2013 bestätigt wurde.
    Deine SIM-Karte ist heute in den Versand gegangen.

Viele Grüße
    Florian F.