Erneuter Versuch Rufnummernportierung von Congstar

  • Florian Schlereth

    Liebes Congstar-Team,


    ich bitte um eine erneute Anfrage bzgl. einer Rufnummernportierung von Congstar "per ASAP". Die automatische Portierungsanfrage bei Fonic wurde aufgrund der Angabe "VTEN" abgelehnt (s. Email vom Congstar-Kundenservice unten). Ich wurde vom Kundenservice zum Chat (dauerüberlastet!!) bzw. an die Kundenhotline (Tel.Nr.??) verwiesen. Ich hoffe, dass hier im Forum sich ein Congstar-Mitarbeiter des Problems annimmt. Könnten Sie also bitte erneut die Portierung beantragen? Vielen Dank!!!


    Beste Grüße,


    Florian Schlereth



    Sehr geehrte(r) Florian Schlereth,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Beim Abschluss eines Prepaidvertrags wird automatisiert eine Anfrage an Ihren alten Anbieter, mit den von Ihnen angegebenen Daten getätigt.
    Bei Ihrem Anbieter FONIC gibt es die Besonderheit, dass dort per "ASAP" (so bald wie möglich) angefragt werden muss.
    Wenn wir auf unsere "VTEN" - Anfrage (zum Vertragsende) einen Fehler zurückgemeldet bekommen, erhalten Sie automatisiert eine congstar- Rufnummer.


    Lösungsvorschlag:


    Bitte bestellen Sie Ihren Auftrag in unserem Chat oder über unsere Kundenhotline.


    Geben Sie dabei an, dass bei FONIC unbedingt per "ASAP" angefragt werden muss.




    Wir entschuldigen uns für die technische Problematik, die zwischen manchen Anbietern besteht.

  • Frank H.

    Hallo Florian Schlereth, willkommen im Forum ( Dies ist ein öffentliches Forum, evtl. solltest du deinen Benutzernamen rechts oben im Profil ändern ) !


    Wie dir schon gesagt wurde ist eine erneute Anfrage für die bestellte Simkarte unmöglich, natürlich kannst du diese in einer kurzen Mailantwort kostenlos stornieren. Eine Neubestellung muss dann in der Tat über die Hotline erfolgen.