Bestellstatus

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo audbartels,

    herzlich Willkommen im Support Forum :) .

    Wann hast du die Bestellung getätigt? In der Regel solltest du spätestens innerhalb von 24 Stunden eine Auftragseingangsbestätigung erhalten. Hast du schon in deinem Spam-Ordner nachgesehen?

    Wenn schon mehr als 24 Stunden seit deiner Bestellung vergangen sind, wende ich gerne an den Support Chat, dort können die Kollegen sich deine Daten genau ansehen.

    Viele Grüße
    Christine W.

  • Hallo audbartels,

    leider kann ich in dem von dir angebenen Zeitraum keine Bestellung feststellen. :( Die letzte Auftragsbestätigung die ich sehe ist vom 4.6.2013.
    Bitte führe die Bestellung noch einmal durch, da muss wohl etwas schief gelaufen sein.

    Bitte entschuldige die Unnannehmlichkeit!

    Viele Grüße, Benjamin