Freischaltung klappt nicht.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    habe laut Angabe meine Daten eingegeben. Danach hies es die Daten sind ungültig.

    Das Starterpaket habe ich am 25.06.2013 bekommen. Die Rufnummermitnahme erfolgt aber erst am 08.07.2013.

    Mein Telefon hat aber jetzt keine Verbindung mehr. 05.07.2013.

    Soll ich es am 08.07.2013 wieder versuchen?

    mfg

    Peter

  • Hallo cliffalistair,

    herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)

    Du brauchst in deinem Fall tatsächlich nicht merh zu machen, als abzuwarten. ;)
    Die Portierung läuft nach Plan und wird zum 8.7.13 abgeschlossen sein.
    Dann wirst du auch dein Handy komplett nutzen können.

    Viele Grüße,
    Steffi