Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe drei mal die falsche Aufladnummer ein gegeben bis ich fest gestellt habe das diese vom falschen Abbieter war, und nun ist dieser Service gesperrt. Wie komme ich da wieder rein um nun die richtige Nummer einzu geben.
Bitte gib hier im Forum die gleiche Mailadresse an, die du im mein congstar Bereich angegeben hast. Ich kann sonst deine Daten leider nicht aufrufen und schauen was da los ist.