Kontoservice

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo User

    Ich habe ein Aufladproblem.

    Ich habe drei mal die falsche Aufladnummer ein gegeben bis ich fest gestellt habe das diese vom falschen Abbieter war, und nun ist dieser Service gesperrt.
    Wie komme ich da wieder rein um nun die richtige Nummer einzu geben.


    MfG

  • Hallo Madmax268,

    herzlich Willkommen im congstar Supportforum! :)

    Bitte gib hier im Forum die gleiche Mailadresse an, die du im mein congstar Bereich angegeben hast. Ich kann sonst deine Daten leider nicht aufrufen und schauen was da los ist. ;)

    Viele Grüße, Benjamin