SIM Karte funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe ein Problem. Nach dem zweiten Zusenden der SIM-Karte (weil ich bei der ersten Zusendung nicht zuhause war) kann ich meine SIM, die vorgestern geliefert worden ist, immer noch nicht freischalten, weil weder PIN noch PUK funktionieren. Nach mehreren Telefonaten mit der Congstar Hotline sagte mir Ihre Kollegin, dass die PIN erst noch aktualisiert werden muss, sobald Sie von der DHL eine Rückmeldung bekommen, dass ich die Karte erhalten habe. Nun sind 48 Stunden vergangen. Seit 4 Tagen kann ich mein Mobiltelefon nicht nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt und bitte möglichst bald mir die richtigen Zugangsdaten zu übermitteln. Andernfalls muss ich den Vertrag wohl wieder kündigen... :(

  • Hallo minialex,

    bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest! :(

    Wende dich zur Statusabfrage der SIM-Karte bitte an den Support Chat. Dort wird überprüft, was mit der SIM-Karte los ist.

    Viele Grüße, Benjamin