Tarif neu buchen

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    ich habe Mitte Juni meinen Vertrag "Smart 100 flex" (aus Versehen) gekündigt. Auf eine Anfrage antwortete mir ein Servicemitarbeiter per e-mail, dass eine Rücknahme der Kündigung zwar nicht mehr möglich sei, ich aber ab 01.07.2013 meinen Vertrag einfach wieder neu buchen könne. Mir wurde am 1.7 auch meine Kündigung durch e-mail und sms bestatigt. In meinem congstar-internet-account ist mein Tarif aber immer noch als "aktiv" angezeigt. Was ist da los und wie kann ich meinen Vertrag "Smart 100 flex" neu buchen?

    Viele liebe Grüße

    Benedetto

  • Hallo Benedetto69,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich habe mir kurz deine Kundendaten angesehen und festgestellt, dass du lediglich die Surf Flat 500 Option gekündigt hast. Dein Smart 100 flex Vertrag ist weiterhin aktiv. ;)

    Viele Grüße, Benjamin