Tarif neu buchen

  • Hallo,

    ich habe Mitte Juni meinen Vertrag "Smart 100 flex" (aus Versehen) gekündigt. Auf eine Anfrage antwortete mir ein Servicemitarbeiter per e-mail, dass eine Rücknahme der Kündigung zwar nicht mehr möglich sei, ich aber ab 01.07.2013 meinen Vertrag einfach wieder neu buchen könne. Mir wurde am 1.7 auch meine Kündigung durch e-mail und sms bestatigt. In meinem congstar-internet-account ist mein Tarif aber immer noch als "aktiv" angezeigt. Was ist da los und wie kann ich meinen Vertrag "Smart 100 flex" neu buchen?

    Viele liebe Grüße

    Benedetto

  • Hallo Benedetto69,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich habe mir kurz deine Kundendaten angesehen und festgestellt, dass du lediglich die Surf Flat 500 Option gekündigt hast. Dein Smart 100 flex Vertrag ist weiterhin aktiv. ;)

    Viele Grüße, Benjamin