Tarif neu buchen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe Mitte Juni meinen Vertrag "Smart 100 flex" (aus Versehen) gekündigt. Auf eine Anfrage antwortete mir ein Servicemitarbeiter per e-mail, dass eine Rücknahme der Kündigung zwar nicht mehr möglich sei, ich aber ab 01.07.2013 meinen Vertrag einfach wieder neu buchen könne. Mir wurde am 1.7 auch meine Kündigung durch e-mail und sms bestatigt. In meinem congstar-internet-account ist mein Tarif aber immer noch als "aktiv" angezeigt. Was ist da los und wie kann ich meinen Vertrag "Smart 100 flex" neu buchen?

    Viele liebe Grüße

    Benedetto

  • Hallo Benedetto69,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich habe mir kurz deine Kundendaten angesehen und festgestellt, dass du lediglich die Surf Flat 500 Option gekündigt hast. Dein Smart 100 flex Vertrag ist weiterhin aktiv. ;)

    Viele Grüße, Benjamin