wie kann ich mein "Verbrauch" kontollieren - Surfflat-Einzelverbindungsnachweis?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo - betrifft Surfflat 99cent

    ich hatte einen Einzelverbindungsnachweis beantragt, aber es scheint bei Surfflat nicht zu funktionieren! Ich habe große Zweifel, das alles korrekt abgerechnet wird - ich bin einige wenige Tage im Netz - achte auf die Zeiten - und schon ist meine Aufladung von 10 Euro aufgebraucht!

    Ich habe den richtigen tarif - 99cent! Vielleicht rechnet man einen anderen Tarfit ab??? Keine Ahnung - ich kann es mir halt überhaupt nicht erklären!!! und suche "krampfhaft" nach einer Lösung.

    Wie kann ich das kontrollieren???

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Wenn Du die "99Cent Tagessurfflat" meinst, bedenke bitte, dass die 99Cent jeden Tag abgebucht werden.

    Dann passt das schon, wenn du sagst, Du bist seit einigen Tagen mit der Surfflat unterwegs und das Guthaben ist fast weg.....

    Wenn ich Recht habe, solltest Du ev. die Tagesflat kündigen und hinterher eine monatlich kündbare Surfflat buchen, das wäre mit Sicherheit günstiger.

    Gruß....