SIM-Karte wurde nicht geliefert. Vertragsbeginn morgen!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    obwohl mein Vertrag morgen beginnt - mit Rufnummerübernahme - und bereits Ende Mai abgeschlossen wurde, habe ich weder die SIM Karte noch die dazugehörige PIN-Nummer von Ihnen erhalten. Das ist nicht akzeptabel! Auch ein Tag ohne Errreichbarkeit unter dieser Nummer hat für mich schwerwiegende Folgen. Hilfe! Bitte setzen Sie sich unter einer der Ihnen bekannten Kontaktverbindungen mit mir in Kontakt!

    Mit freundlichen Grüßen
    PM

  • Hallo Nuttbusch,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können sehen, ob es Probleme gibt.

    Viele Grüße
    Florian F.

  • Sorry dass ich dir nicht helfen kann, aber mir geht es gerade Ähnlich.

    Die SIM Karte wurde zwar versucht zuzustellen, allerdings war ich da noch im Ausland. Von den misslungenen Versuchen erfuhr ich erst einen Tag vor Vertragsbeginn, als die Mail mit den (veralteten) Trackingdaten ankam. Auf meine Nachrichten seitdem gab es keine Antwort, ausser das sie an die Fachabteilung weitergeleitet werden.
    Bin mittlerweile eine Woche ohne Mobilfunkanschluss und warte weiter. Ich hoffe, dass es dir anders ergehen wird.

  • Hallo Jaype,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:


    Hast du die Karte nach Retoure zu congstar neu angefordert? Wenn nein, dann schau doch eben bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbei, die können einen erneuten Versand veranlassen.  :thumbup:


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Hallo Anna,

    selbstverständlich. Auf den erneuten Versand warte ich nun schon seit dem 2.7.. Laut Chat ist der Status noch in Bearbeitung. Mir vergeht bald die Geduld...

    Gruß
    Jochen