padey
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe heute wieder eine Mail gekriegt, dass die vorzeitige Rufnummernmitnahme abgelehnt wurde.
"Leider haben wir von Ihrem bisherigen Anbieter T-Mobile eine negative Rückmeldung erhalten. Die Rufnummernmitnahme kann momentan nicht durchgeführt werden, da die Voraussetzungen für Ihre Rufnummernportierung bei Ihrem abgebenden Mobilfunkanbieter nicht erfüllt sind."
Den Vertrag habe ich am 04.07 bestellt - dann bekam ich am 05.07 den Hinweis, dass es nicht geklappt hat.
Daraufhin habe ich die "Opt.In" direkt am 05.07 bei der Telekom telefonisch freischalten lassen.
Ich habe dann auf die Mail von Congstar geantwortet und gestern bekam ich dann wieder eine automatisch genierte Mail mit
"Wir haben von Ihrem bisherigen Anbieter T-Mobile eine negative Rückmeldung erhalten, da diesem bislang nicht bekannt ist, dass Sie die Rufnummer vorzeitig portieren möchten."
Heute Morgen schaute ich dann in meinen Postkasten und sah schon wieder:
"Erinnerung: Rufnummernmitnahme abgelehnt wegen fehlender Zustimmung Ihres bisherigen Mobilfunkanbieters"
So langsam fühl ich mich ja ver*rscht - das Problem ist, der Vertrag sollte eigentlich bis diese Woche hier sein, damit wir die Karte mit in den Urlaub nehmen können. Daher drängt bei mir etwas die Zeit.
Vielleicht kann mir ja im Forum geholfen werden.. ?!
MfG