Surf-Flat 500 funktioniert nicht obwohl Aktiv ist

  • And*85

    hallo liebes congstar team,


    ich hab die surf flat 500 gebucht. hat das 1. monat auch funktioniert. jetzt warte ich allerdings schon seit fast 3 wochen darauf dass es weitergeht, aber es tut sich nix. guthaben ist genug drauf, aber es whrd nichts abgebucht. in meinen daten ist jedöch angegeben dass die option aktiv ist. komm aber überhaupt nicht ins internet. hoff ihr könnt mir wehterhelfen.

  • Stefan M.

    Hallo und willkommen im Forum, And*85 :)


    Die Option ist in der Tat aktiv: Sie wurde am 29.6. verlängert und läuft nun bis zum 28.7.


    Am besten prüfst du anhand dieses Links einmal die APN-Einstellungen in deinem Handy: Handykonfigurator. Gleiche sie bitte einmal ab bzw. lasse sie dir erneut zusenden.


    Ist es eigentlich noch dasselbe Handy wie im 1. Monat?