ahrie175
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Ich habe gestern eine MMS aus dem Ausland an eine ausländische Nummer versendet. Dieser Nutzer hat eine SMS bekommen, dass er eine MMS empfangen habe und dieser unter www.mms.telekom.de
abzurufen ist. Die MMS wurde von einem Mobiltelefon (Smartphone) mit deutscher 0049151-22****** versendet. Der Empfänger hat die Telefonnumer ist:
00354894**** Somit etwas kürzer als die deutschen Telefonnummern. Der Empfänger hat nun ca. 20 mal versucht sich einzuloggen aber jedes Mal ohne Erfolg. Die Fehlermeldung sagt, falsche Telefonnummer.
Von der Telekom habe ich nur die Information bekommen, mich direkt an sie zu wenden.
Es ist sehr ärgerlich, dass ich als Absender für die MMS bezahle, diese aber nicht empfangen werden kann! Somit von Ihnen keine Leistung für das Entgelt
erbracht wird!
mfg
Stephan Ahrens