Gekündigt

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, ich habe dummerweise bei congstar meinen prepaid-Vertrag schriftlich gekündigt, dieses aber 24 Std später schriftlich widerrufen. Den Widerruf hat man allerdings nicht akzeptiert und jetzt wurde meine Simkarte gesperrt. Gerne würde ich weiter bei congstar mit meiner bisherigen Rufnummer bleiben. Meine Kundennummer ist oder war 22000XXXXX. Was kann ich tun? Ich habe unter meincongstar keinen Zugriff mehr?

  • Hallo oarzwerner!

    Es tut uns leid, dass deine Kündigung bisher nicht zurückgenommen wurde.
    Wir haben uns diesbezgl. bereits mit dir per Email in Verbindung gesetzt.

    Wie wir dir bereits zuvor mitgeteilt haben, wurde aufgrund der Kündigung deine
    SIM-Karte zum 8.7. gesperrt.

    Den "meincongstar"-Bereich solltest du aber eigentlich noch nutzen können,
    dieser steht dir noch 80 Tage nach Deaktivierung der SIM-Karte zur Verfügung.
    Kannst du dich da gar nicht mehr einloggen?
    Hast du es mal über die "Passwort vergessen?"-Funktion probiert?

    Viele Grüße,
    Steffi

  • ich kann mich noch einloggen, aber es stehen mir keine Daten mehr zur Verfügung, meine Rufnummer existier hier nicht mehr.

  • Hallo oarzwerner,

    eigentlich sollte die Rufnummer dort noch aufgeführt sein, wenn auch als gekündigt.
    Eine Reaktivierung oder Rücknahme der Kündigung ist jedoch leider nicht mehr möglich