Surf Flat 1000 nach kündigung der Surf Flat 500 ebenfalls deaktiviert.

• Hallo liebes Congstar Team,

Mitte letzten Jahres hatte ich mir ein Smartphone zugelegt. Zu allererst wollte ich damals die Suf Flatrate 500MB buchen, was jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war... warum auch immer. Jedenfalls habe ich dann die Surf Flat 1000MB gebucht (auch vor einem Jahr). Als ich vor einigen Tagen in meinem Konto dann sah, bemerkte ich, dass beide Optionen, also 2 Surf Flats aktiv waren. Also habe ich die 500er gekündigt, da mir die 1000er immer berechnet wurde und die 500er irgendwie so nebenbei unbemerkt mitlief. Nun habe ich dann eine Bestätigungsmail zur Kündigung erhalten, dass meine 500er Flat bal ausläuft. Als Diese dann auslief, hatte ich gar kein Internet mehr am Smartphone. Obwohl die 1000er angeblich noch aktiv sein soll. Schließlich habe ich vor knapp einer Woche erst die knapp 13€ für die 1000MB Flat bezahlt.

Ich bitte um Klärung dieses Falles, da das ewige Netzgesuche meinen Akku innerhalb weniger Stunden durchraucht... selbst, wenn ich gar nichts weiter unternehme.

Mit vielen Grüßen,

Alexander Schmökel

• Hallo Alexander,

erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

Da ist bei usn im System wohl etwas durcheinander gelaufen. Das haben wir nun für dich bereinigt, die 1000er Option ist jetzt wie vorher wieder aktiv.

• Funktioniert wieder alles einwandfrei.

Vielen lieben Dank für die schnelle und effektive Hilfe. (: