Sim Fehler,Rufnummer importierung/mitnahme

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    Ich hab ein Problem mit meiner SIM-Karte.Wenn ich sie in das Handy einlege,zeigt es mir an das die SIM fehlerhaft sei,bzw. ungültig.
    Aktivieren kann ich die Karte online per Nummer und PUK auch nicht da die Daten angeblich ungültig sind.Gekündigt ist meine alte T-Mobile Karte seit heute und deaktiviert ist sie auch.
    Die Bestätigung ist gestern per Post bei mir eingegangen.
    Ein Schreiben oder eine Bestätigung der Rufnummermitnahme habe ich von Congstar auch noch nicht erhalten.Laut meincongstar ist die Karte aber aktiv und die Flat auch gebucht.
    Was kann ich tun?

    Mfg Marco