Umstellung von Prepaid auf Postpaid mit gleichzeitiger Bestellung einer Nano-Sim

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

am 04.07.2013 habe ich von Prepaid auf Postpaid umgestellt und gleichzeitig die dringend benötigte Nano-Sim Karte mit dazu bestellt. Die Umstellung von Prepaid aud Postpaid soll zum 30.07. erfolgen. In der Angabe hieß es Lieferzeit sei 2-3 Werktage für die Nano-Sim. Ich habe aber bisher auch keine Auftragsbestätigung für Nano-Sim Karte erhalten. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

• Hallo @tobiasr,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Ich habe mir kurz deine Kundendaten aufgerufen und stelle fest, dass du noch bis zum Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) warten musst, bis der Versand der neuen SIM-Karte eingeleitet wird.

Viele Grüße, Benjamin