4 Wochen ohne Handy?!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi Congstar Team,
    gestern habe ich bei euch eine Prepaid Karte bestellt und einen Portierungsauftrag meiner Nummer von Eplus gestellt. Heute kam die email, dass am 11.09.2013 meine Congstar Karte mit der Nummer von Eplus aktiviert wird. Mein Vetrag endet bei Eplus aber schon am 10.08.2013! Das sind 4 Wochen ohne Handy! In der Email steht, dass Congstar keinen Einfluss auf den Portierungstermin hat. Aber vielleicht kann man sowas wie einer Übergangsnummer bekommen?! Könnt ihr mir da helfen?

    Viele Grüße
    Ingo

  • Hallo lenni2407,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich habe mir gerade mal deine Daten aufgerufen und festgestellt, dass du dich leider nicht verlesen hast.
    Der Portierungstermin ist wirklich am 11.09.

    Übergangsnummern bieten wir nicht an, aber melde dich trotzdem mal ab 11.00 Uhr im Support Chat, vielleicht haben die noch eine Idee, wie man das Problem löst.

    Viele Grüße, Benjamin