Leistungsverweigerung

  • Guten Morgen


    Aktuell ist keine lastschriftbasierte Aufladung dieser
    Prepaid Karte möglich.

    Wir informieren Sie in Kürze per E-Mail.


    seit Montag 8.7.13 von ihrer Firma abgebucht, bis jetzt
    nichts…


    was soll ich tun zurückbuchen und kündigen nach einem Monat
    mit ihnen, denn ich sehe


    ihrerseits keine Leisungsbereitschaft.


    Vorsorglich weise ich daraufhin, dass diese Info. in Schriftform
    an ihre Geschäftsleitung


    weitergeleitet wurde.


    Kundennummer: XXXXXXXX

    Edit: Keine persönlichen Daten im Forum posten!


    Mfg.A.Huth

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benjamin K. (11. Juli 2013 um 12:00)

  • Nicht in der Lage 2 Sätze zu lesen aber ne Geschäftsführerbeschwerde einreichen, wo kann man sich denn bei dir über Denk- und Leseverweigerung beschweren? #peinlich

  • Hallo taroxy,

    das Guthaben ist bei dir 11.07.2013 18:55 auf der Karte. Ab da dauert es immer unter einer Minute, das ist einmalig nötig.

    Thunder hat dir auch ein Bild gezeigt, wo du das vorher gesehen hast.

    Ist dabei etwas unklar?

  • Na geht doch, nicht gestern nicht Morgen, nein Heute. Zufall oder was, aber ist OK, wenn nicht immer diese blöden
    kommentare wären.

    Mfg.A.Huth

  • Hallo Taroxy,

    es ist kein Zufall.


    Zitat


    Gestartet 04.07.2013 18:54
    Auf der Karte 11.07.2013 18:54


    Bitte unterlasse diese Unterstellungen.

    Hier ist alles korrekt verlaufen, wie dir auch vorher angezeigt worden ist.

    Ich bitte dich, nächstes Mal vorher eine Frage zu stellen, die so leicht zu lösen ist, wie diese.

    Eine Geschäftsführerbeschwerde ist in diesem Fall nicht nötig, sondern falsch.

    Nicht böse nehmen, aber bitte nächstes Mal etwas genauer lesen.


    der User Thunder ist übrigens kein Mitarbeiter von congstar, beachte dies bitte.