Samsung Galaxy S3 zu Smart 100

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,
    ich bin bereits Prepaid Kunde. Ich weiß, dass ich meine Handy-Nummer mitnehmen kann in einen Laufzeitvertrag.

Kann ich dann (statt einem Galaxy S4) auch ein Galaxy S3 erhalten - und was kostet das bei einem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit (Einmalzahlung und mtl. Rate)?

Danke schon mal vorab!

• Hallo Echterfuffziger,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Du kannst ganz leicht in einen Postpaid-Tarif wechseln. Schau dich doch mal bei uns auf der Website um und informiere dich über die möglichen Tarife.
    Einen Tarifwechseln von deinem Prepaid in einen Postpaid-Tarif machst du dann aber über den meincongstar-Bereich.
    Gehe dazu auf meincongstar => meineprodukte => bearbeiten => tarif wechseln. Dann kannst du dir auch dein gewünschtes Handy dazubuchen. Die vorhandenen Handys findest du hier . Auch ein Samsung Galaxy S III :)

Viele Grüße
    Florian F.