Kündigungsfehler Internetflat 500mb

• PlaYOuT91

Guten Tag,
    Ich habe letzten Monat meine Internetflat 500Mb gekündigt,weil ich eigentlich diesen Monat ins Ausland wollte. Leider ist daraus nichts geworden aber und ich möchte gerne meine Flatrate weiter nutzen. Leider kann ich die Flatrate irgendwie nicht buchen ?! Hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

Lg

• Benjamin K.

Hallo PlaYOuT91,

herzlich willkommen im congstar Support Forum! :)

Ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und sehe, dass du versucht hast die Surf Option per SMS zu aktiveren, dies ist aber aufgrund inkorrekter Schreibweise fehlgeschlagen.

Bitte vergleiche die Schreibweise auf dieser Seite, wenn du nochmal per SMS buchen willst. Ansonsten versuch es über den meincongstar Bereich die Surf Option zu buchen.

Viele Grüße, Benjamin

• PlaYOuT91

Per SMS habe ich es nur versucht,weil es online nicht funktioniert.

Dort steht :Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der OptionsgruppeSurfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden.

Komischerweise ist meine Flatrate aber gekündigt und ich kann trotzdem nichts auswählen.

Lg

• Benjamin K.

Hallo PlaYOuT91,

ich habe nochmal nachgefroscht und herausgefunden, dass der früheste Aktiverungstermin für eine neue Surf Flat erst morgen wäre.
    Laut unseren System hast du die Surf Option aktivieren wollen, bevor das Kündigungsdatum abgelaufen war.

Viele Grüße, Benjamin

• PlaYOuT91

Dann würde ja meine Flatrate heute auch noch laufen, aber mir wurde heute schon Geld fürs surfen abgezogen,obwohl meine Flatrate ja noch eigentlich bis morgen kaufen würde!

• Benjamin K.

Hallo PlaYOuT91,

leider benötigt das System einen Tag zur Umstellung. Deine Surf Flat ist zu heute gekündigt und somit nicht mehr aktiv.

Ab morgen kannst du dann wieder eine neue Option buchen.

Viele Grüße, Benjamin